Corona News

Informationen zur aktuellen Corona-Situation

In den letzten Tagen sind bei einigen von euch vermutlich viele Fragen zur aktuellen Corona-Situation in Bezug auf eure in naher Zukunft anstehenden

Hochzeiten – Feiern und Events – und damit auch bei eure Buchung  bei uns aufgekommen.

 
Wir haben uns diesbezüglich natürlich bereits viele Gedanken gemacht und ein spezielles Angebot an euch vorbereitet:

Sollte eure Feier aufgrund der Corona-Situation verschoben werden müssen, bieten wir euch an, eure Buchung kostenfrei auf einen neuen Termin zu verschieben.

Der neue Termin muss noch nicht bekannt sein – sobald ihr ein neues Datum für eure Feier gefunden habt, werden wir den Termin bei Verfügbarkeit für eure Buchung anpassen Der Termin kann bis Ende des kommenden Kalenderjahres verschoben werden.

Da die Buchung damit nicht storniert wird, fallen auch keinerlei Stornierungsgebühren für euch an. Sollte der Preis eures gebuchten Angebotes / Paketes in der Zwischenzeit steigen, hat dies für euch keinerlei Auswirkungen. Sämtliche ggf. laufende Fristen werden ganz unkompliziert für die Anzahl der aufgeschobenen Tage für euch eingefroren.

Unser Angebot noch einmal zusammengefasst:

  • Ihr könnt eure Hochzeit / Feier Buchung kostenfrei auf einen anderen Termin verschieben
  • Der Termin muss noch nicht bekannt sein – gebt uns einfach Bescheid, sobald ihr ein neues Datum gefunden habt. Der neue Termin kann bis zum Ende des kommenden Kalenderjahres wahrgenommen werden.
  • Da die Buchung nur verschoben und nicht storniert wird, fallen keine Stornierungsgebühren an
  • Euer Preis bleibt gleich – auch wenn sich die Paket-Preise bis dahin erhöhen sollten.

Ihr möchtet das Angebot in Anspruch nehmen? Schreibt uns einfach eine Mail z.B. über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar